Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bitte erst lesen, Danke!
laika1

Antworten: 2
Hits: 8633

tonprobleme beim streamen von progs von astra 28,2 25.11.2007 23:22 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

hallo,erstmal ein dickes lob an den entwickler von dboxtv!funktioniert soweit prächtig bis auf den empfang von programmen von 28,2/5. verwirrt wei es mit 23,5 oder 13,0 aussieht kann ich leider noch nicht sagen da ichs noch nicht ausprobiert habe!(noch keine zeit gehabt)das bild kommt bei 28,2/5 prächtig ran nur leider ton nicht verwirrt kann es daran liegen das ich meine dbox2 von nokia sat mit 2xI nicht richtig eingestellt?aber 19,2 kommt glasklar mit bild und ton ran!ich hab auch noch ne dbox2 sagem kabel box,wies da funktioniert kann ich auch noch nicht mitteilen aber werd dies noch tun!achso beide boxen laufen mit dem neusten kw image

grüße

laika1

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH