Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Problem mit Live Stream
pipone

Antworten: 6
Hits: 6662

10.08.2010 07:22 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

mir is grad noch aufgefallen, dass sich die Übertragsungsgeschwindigkeit bei Sky erholt, je länger man den Sender schaut. Bei den privaten und den öffentlichen(bei den öffentlichen hab ich sogar 700-800kb/s!!!) leider nicht!
Also bei den öffentlichen hab ich freezer trotz 700-800 kb´s.
Bei den privaten kriegt ich bei manchen keinen Ton und die Geschwindigkeit liegt ca bei 200-300 --> freezer.
Bei Sky ist es unterschiedlich: Manchmal hab ich ne Geschw. von 500-800 und dann springts plötzlich auf 20Kb und verursacht natürlich freezer!

MFG

Thema: [beantwortet] Problem mit Live Stream
pipone

Antworten: 6
Hits: 6662

10.08.2010 07:11 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

okay, wenn ich auf output windi stelle, gehts!
Allerdings hab ich bei den privaten Sender (habe Kabel D) keinen Ton (außer bei manchen gehts...). Bei den öffentlichen und sky hab ich laufend freezer und artefakte!
Glaub das liegt an der Ãœbertragungsgeschwindigkeit, hab bei manchen Sendern nur zwischen 200 und 300kb/s.
Ne Idee an was das liegen könnte? an der DLAN Verbindung zu Dbox?

Grüße

Thema: [beantwortet] Problem mit Live Stream
pipone

Antworten: 6
Hits: 6662

09.08.2010 20:50 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Also:
VLC auf Standard zurückgesetzt und versucht --> kein Erfolg
VLC 8.6h installiert und versucht --> kein Erfolg

immer noch das gleiche: nach dem öffnen von dboxTV öffnet sich ein VLC Fenster und bringt mir das Fernsehbild als Color ASCII Art (caca)... großes Grinsen. Ist das normal das man im DboxTV Fenster kein Bild erhält? Auf den Scrennshots (http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/DboxTV) sieht man allerdings ein Bild in DboxTV!!

MFG

Thema: [beantwortet] Problem mit Live Stream
pipone

Antworten: 6
Hits: 6662

Problem mit Live Stream 08.08.2010 18:23 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hab die vlc-0.8.6f drauf und dboxTV v3.0.0.1.
Will einfach nur das Bild von der Box auf meinen Rechner bringen. Habe auch ein Bild im VLC Player, alleridngs nur ein "ASCII" Bild, sieht grausam aus (überall ist das @ Zeichen großes Grinsen) .
Warum seh ich kein Bild in der DBOX TV Oberfläche? Ist das normal?
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
pipone

Angaben:
Dbox2 Nokia
GLJ Image Ende 2009
WIn XP SP3

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH