Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Timer Aufnahme ruckelt
Jerry

Antworten: 1
Hits: 3150

Timer Aufnahme ruckelt 07.08.2010 13:37 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses tolle Programm. Bisher hat kein anderes Programm so gut funktioniert wie DboxTv.

Habe dennoch noch eine Sache:

Leider läuft bei Timer Aufnahmen immer der Live-Modus mit. Ich vermute, daß dadurch die Ruckler in der aufgenommenen Sendung in der Datei auf dem PC entstehen.

Da es ja die Option/Flag = "Prevent Start if recording" gibt, frage ich mich wie eine Timeraufnahme funktionieren soll, wenn DboxTv nicht gestartet ist.

Die Frage: Wie kann ich per Timer Sendungen aufnehmen ohne im Live-Modus zu sein ?

Viele Grüße
Jerry

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH