Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hotkey für Screenshot
millenium

Antworten: 2
Hits: 6194

16.03.2008 13:14 Forum: Wunschbox

das ja Prima! Das mit dem Vollbildmodus wusste ich! Aber ich schaue meistens eben nicht im Vollbildmodus. Bis ich dann in den Vollbildmodus gewechselt habe, ist die szene natürlich vorbei

Thema: Hotkey für Screenshot
millenium

Antworten: 2
Hits: 6194

Hotkey für Screenshot 12.03.2008 15:29 Forum: Wunschbox

Hallo und erstmal Glückwunsch zum echt gelungenen Programm !!

Wäre es vielleicht möglich einen Hotkey einzubauen, mit dem man Screenshots erstellen kann? Das fehlt mir nämlich irgendwie. Fantastisch wäre es natürlich, wenn man diesen Hotkey auch noch selbst belegen könnte, aber das muss nicht unbedingt sein.

Gruß

millenium

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH