Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Aufnahme konvertieren?
Tribun

Antworten: 2
Hits: 4342

Fragezeichen Aufnahme konvertieren? 10.03.2008 08:38 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo Boardgemeinde,

ich bin auf das tolle Programm "DboxTV" gestoßen und habe die ersten Eindrücke gesammelt. Einen Stream habe ich bereits auf meinen PC gezogen. Dieser hat die Endung .ts.
Wie kann ich diesen bearbeiten um ihn auf eine DVD zu brennen und in einen DVD-Player abzuspielen?
Was aber noch besser wäre, wenn ich die Streams gleich im "richtigen§ Format sichern könnte. Welche Einstellungen sind da von Vorteil?

Ich danke euch für jegliche Unterstützung

Ãœbrigens, ich nutzte die 1.0.0.15

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH