Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: libvcl.dll
Poldy

Antworten: 4
Hits: 6443

19.01.2010 08:24 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

hallo zusammen :-)

also erstmal dankeschön für die schnelle hilfe.... wie BT schreibt hatte ich die 1.0 version installiert, die 0.9 geht leider auch nicht also musste ich so wie oben von DsChAek geschreiben auf die 0.86 umsteigen... dann funktioniert alles :-)

Vielen Dank
Poldy

Thema: libvcl.dll
Poldy

Antworten: 4
Hits: 6443

libvcl.dll 18.01.2010 17:41 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo zusammen,

bin neu hier im board, und hab gerade unter windows7 das dboxTV programm installiert.... dabei hab ich folgende fehlermeldung bekommen.....

das Programm kann nicht gestartet werden, da libvlccore.dll auf dem computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

danke für jede hilfe
viele grüsse
poldy

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH