Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dbox aufnahme zum PC
aldus

Antworten: 6
Hits: 6820

04.01.2010 10:48 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

hallo und ein frohes neues jahr..... Augenzwinkern

ich habe mit XP und Vista immer die aktuelle dboxTV version 2. und VLC 0.8.6b genutzt, dabei habe ich nur die notwendigen einstellungen zur dBox (IP´s, BN & PW) gemacht und es lief tadellos. ich brauchte da nichts grossartiges einstellen oder umstellen.

ich frage mich nur, warum "jetzt" auf einmal die aufnahme ruckelt oder stockt ?

mfg

Thema: dbox aufnahme zum PC
aldus

Antworten: 6
Hits: 6820

01.01.2010 17:14 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

klar warte ich auf die neue version, bin ja auch schon gespannt drauf...
aber ändern tut das ja nichts an dem prob verwirrt es sollte ja auch mit der v 2 klappen, oder nicht ?

Thema: dbox aufnahme zum PC
aldus

Antworten: 6
Hits: 6820

dbox aufnahme zum PC 01.01.2010 14:12 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,
erstmal ein großes lob für das prog, das einfach aber gut zu händeln ist.
dennoch habe ich das problem das wenn ich eine aufnahme starte, das nach kurzer zeit, anscheinend der puffer
überläuft und die aufnahme dann ruckelt, bzw. stockt.

die einstellungen habe ich wie im forum beschrieben überprüft, aber irgendwie funzt es nicht so wie ich es von einem
anderen sytem kenne.
ich nutze jetzt eine win7 64bit version mit der aktuellen dboxTV version und VLC 0.8.6b.

kann mir jemand weiterhelfen ??

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH