Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dbox über pms an pansonic dlna
drjv

Antworten: 2
Hits: 10145

22.02.2013 20:49 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

verrückt!
waren gar keine einstellungen nötig. nachdem ich dboxtv grob verstanden habe musste ich nur die konfi-datei des pms anpassen und es fluppte sofort!
falls interesse besteht kann ich mal nen tut schreiben. der pms kann so ziemlich jeden dlna-tv bedienen. die anderen bekannten (tversity u.a.) habe alle mit meinem pana nicht ordentlich funktioniert, mal zuppeln, mal kein spulen möglich usw.

und wie gesagt der kan sopcast auf den tv bringen und nun auch die dbox (was in meinem fall natürlich nur für die ösis nötig ist)

danke & grüße
jürgen

Thema: dbox über pms an pansonic dlna
drjv

Antworten: 2
Hits: 10145

dbox über pms an pansonic dlna 21.02.2013 20:06 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,
meine dboxen hängen seit geraumer Zeit nur noch an Zweit- und Dritt-TV, da mien PANA-TV nen eigenen Reciever hat.
Manchmal brauche ich die dbox dann doch (wie grade bei lazio gegen gladbach :-( ).

Webstreams kann ich über den PS3-Media-Server an den Pana schicken (sopcast-streams, sopcast ist da gelichzeitig server).

Kann ich dboxtv auch so konfigurieren, dass der dboxstream über die PMS an den Pana kommt?
Hat das schon jemand probiert?



Grüße
Jürgen

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH