Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nervoeses, mehrfaches klicken
schorschimarode

Antworten: 8
Hits: 7394

25.02.2008 07:50 Forum: schon behoben

Hi, Leuts!
bei mir tritt ähnliches auf.
1. Doppelklick: Vollbild
2. Doppelklick: Fenster

aber: bewegt mal nicht die Maus dabei und schaut einfach wo der Zeiger ist, nämlich oben rechts auf dem Bildschirm. Und bekanntlich ist da das Kreuzchen zum Beenden eines Programmes.
Ist nicht weiter tragisch, wenn man es weiss.

Thema: mehrere Tonspuren
schorschimarode

Antworten: 2
Hits: 3557

mehrere Tonspuren 05.02.2008 19:35 Forum: Wunschbox

Hi Leute, habe heute dieses geniale Programm gefunden!
Um meine jetzt schon euphorische Laune noch zu steigern, fehlt mir eigentlich nur noch eins: die Möglichkeit, 2 Tonspuren gleichzeitig aufzuzeichnen.
(Stereo + 5.1)
Ist das prinzipiell möglich?
Wäre doch Klasse, wenn man nach der Aufnahme wählen könnte.
Vielleicht gibt es das ja schon, und ich bin einfach nur zu blöd, diese Funktion zu finden, (falls ja, seid mir nicht böse, aber in meinem Alter kann ich nicht mehr alles sooooo schnell finden............ smile
Trotzdem ist dieses Programm das Beste, das ich in der letzten Zeit gefunden habe. Alle Freunde und Bekannten sind genauso begeistert.
Danke, danke
mfg
Schorschimarode

edit:
selbst für die Suchfunktion scheine ich zu dumm zu sein.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Vorankündigung nicht gefunden hatte

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH