Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
Mangyl

Antworten: 21
Hits: 19430

Lösung gefunden 03.02.2008 14:55 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Habe gerade die Lösung meines Probs gefunden:

Auf den XP/Vista-Rechnern war in den Anzeige-Eigenschaften ein Schriftgrad von 120dpi eingestellt. DPI-Einstellung auf 96dpi (Normalgröße), Reboot und die Leiste erscheint. großes Grinsen

Gruß
Manfred

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
Mangyl

Antworten: 21
Hits: 19430

03.02.2008 14:37 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

@LanTV,

genau diese Leiste habe ich nicht. (siehe Screenshot, 1.0.0.15 ist installiert)

Habe nun DBoxTV auf meinen Laptop (WinXP SP2) gespielt und es tritt das gleiche Problem auf.

!! Aber: auf einem 3. WinXP-Rechner installiert und siehe da: die Leiste ist da??

Ratlose Grüße
Manfred

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
Mangyl

Antworten: 21
Hits: 19430

03.02.2008 10:45 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo DsChAeK,

anbei ein Screenshot.


Aber wo ist der Pause/Aufnahme-Button?

Das Aufnahmeverzeichnis habe ich in VLC-RECORD gesetzt.

Gruß
Manfred

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
Mangyl

Antworten: 21
Hits: 19430

02.02.2008 17:59 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo erstmal,

habe heute die geniale Software (dboxTV 1.0.0.15) aufgespielt. Funktioniert auch bestens mit meiner Dbox über VLC (VLC 0.8.6d). Nun möchte ich natürlich den Stream auch aufnehmen.

Zitat:
Unten rechts neben dem Pausezeichen II ist der Aufnahme-Button mit dem schwarzen Punkt.


Wo finde ich denn diesen Aufnahmebutton, bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen, um ihn anzuzeigen?

Gruß
Manfred

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH