Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Vor-/Nachteile bietet der UDP-Modus mit dboxTV
007enno

Antworten: 6
Hits: 14145

:) 23.04.2009 09:56 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

jo ligt wirklich an der box mit der senderliste sorry bin noch neuling ! mir ist gerae aufgefallen als ich mal wider radio gehört hab seit langer zeit das der vlc auch so beim web radio hören mal kleine ausetzer zwischendurch hat kotz. danke für die schnelle antwort werd woll noch etwas rum testen mussen smile

mfg enno

Thema: Welche Vor-/Nachteile bietet der UDP-Modus mit dboxTV
007enno

Antworten: 6
Hits: 14145

moinsen 19.04.2009 08:16 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

also ich würde mal sagen das was du dar geschriben hast trift auch auf mich zu . ich benutze vista64 und ein keywelt von februar 09. hab auch festgestellt das wen er das system mit nimt auch ab und an die senderlisten auf der box nicht mer vollständig sind kp woran das liegt. ansonnsten ist das dboxtv echt nice sehr guter ansatz smile !

mfg enno

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH