Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] Kein Bild aber Ton
Liquidz

Antworten: 1
Hits: 3530

Rosa bild 02.02.2008 16:48 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

HiHo, ich nutze seit etwa ner woche dboxtv, als ich es heut angemacht hab hatte ich zwar ton aber kein bild, naja bild schon aber es war rosa/rot und die farbe hat sich immer leicht verändert, unter yWeb ist es leider das gleiche, verändert hab ich eigentlich nix seit meinen letzten mal als dboxtv noch lief, woran kanns liegen, an der dbox oder am pc ?

hab ne dbox2 nokia, kabel, win vista 32bit, BC1.2img


€dit:

mh merkwĂ¼rdig, eben nochmal gestartet jetzt hab ich wieder bild, und bei windows vista wurde das system thema geändert wird wohl an aero liegen.

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH