Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Netzwerk
banjo

Antworten: 10
Hits: 10310

05.04.2009 15:16 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ja genau das ist der punkt. hallenberg + hdd biste gute 90€ los smile dann kann ich die box gleich vergolden! ja das dauert bei mir auch noch bis sich hd dann mal lohnt. denke auch wenn dann später gleich was richtiges.

Thema: Probleme mit Netzwerk
banjo

Antworten: 10
Hits: 10310

05.04.2009 13:15 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

jecl hast du das hallenberg hdd-interface in deiner box? überlege auch ob ich mir das mal zusammen mit ner 2,5" hdd zulege. weil ich den quatsch mit nfs und der 10mbit schnittstelle langsam leid bin smile

gruß banjo

Thema: Probleme mit Netzwerk
banjo

Antworten: 10
Hits: 10310

23.03.2009 19:05 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Macht nen 10Mbit "Full Duplex" Umbau Sinn?

Schneller wirds zwar nicht aber es kommt ja zu weniger Kollisionen in beiden Richtungen!

Hat jemand damit Erfahrungen?

Thema: Bild friert immer ein
banjo

Antworten: 3
Hits: 5360

23.03.2009 18:57 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ist bei mir ähnlich *schnief*
nun wo ich endlich nen lappi hab wärs fein wenn das ordentlich funzen würde :|

die öffentlich rechtlichen kannste so ziemlich knicken -> weil bitrate zu hoch unglücklich

Thema: [beantwortet] Aufnahme konvertieren?
banjo

Antworten: 2
Hits: 4222

11.03.2008 23:00 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

"ConvertXtoDVD"

ist ein nettes programm womit man die aufgenommenen .ts files ganz einfach zu einer DVD hinzufügen kann. das proggy ist recht simpel beinhaltet aber sogar noch die möglichkeiten zur dvd menüerstellung. jedoch ist es leider shareware^^

http://vso-convertxtodvd.softonic.de/

Thema: Channel History
banjo

Antworten: 2
Hits: 6780

05.03.2008 21:50 Forum: Wunschbox

wunderbar smile bin schon sehr auf die neue version gespannt^^

Thema: [beantwortet] Bei Pre*** kein Bild
banjo

Antworten: 2
Hits: 4002

04.03.2008 16:31 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

das ist definitiv kein dboxTV problem! liegt an deiner dbox bzw. an deinen camd/e*m*u einstellungen.

suchfunktion im keyweltboard benutzen. die macht dich zu diesem thema schlauer!

Thema: Channel History
banjo

Antworten: 2
Hits: 6780

Channel History 04.03.2008 16:23 Forum: Wunschbox

Moin moin,

melde mich seit langem mal wieder zu worte^^ ich habe doch glatt eine nette idee für eine neuerung.

und zwar würde ich mir wünschen, wenn es oben in der leiste "file" -> usw. eine neue rubrik geben würde und zwar "channel history". sprich wie man es von der dbox am tv kennt. taste-home -> "channel history". damit man nicht immer, um zum vorherig geschauten sender zu kommen, großartig wieder durch die boquets und channels klicken muss. sondern, dass man gleich ne liste hat und die letzten kanäle direkt anwählen kann.


gruß banjo

Thema: [out of date] Wie kann ich mit dboxTV mein TV-Programm im Netzwerk auf andere PCs übertragen?
banjo

Antworten: 4
Hits: 16886

21.01.2008 01:34 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

also das wäre wirklich phänomenal wenns dann solch eine serverlist fürs lan geben sollte. freue mich schon auf weitere dboxtv versionen smile

Thema: [gelöst] Kein Umschalten in die Sub-Channels möglich
banjo

Antworten: 1
Hits: 4274

Kein Umschalten in die Sub-Channels möglich 04.12.2007 16:11 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

moin moin,

wenn ich zb im sportportal von p bin und dann versuche einen subchannel anzuwählen dann ist bild kurz weg unten steht switching usw. aber dann kommt wieder das sportportal^^

edit: ohne aktiviertes "RECM" unter den flags funktioniert es mit dem keywelt image

Thema: UDP-Modus funktioniert nicht? (dboxTV-settings/udpstreamts)
banjo

Antworten: 20
Hits: 44076

26.11.2007 17:37 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

UDP geht nicht mehr LOL

ich glaube schon ich spinne! funzt nicht mehr, zumindest das umschalten!

Thema: Link zu neuen Beiträgen
banjo

Antworten: 4
Hits: 8584

23.11.2007 10:09 Forum: Allgemeines

roger that^^ hier auch

Thema: dboxTV Fernbedienung
banjo

Antworten: 5
Hits: 15760

31.10.2007 23:40 Forum: Sonstiges

ja die schaun doch schon mal ganz nice aus^^

Thema: UDP-Modus funktioniert nicht? (dboxTV-settings/udpstreamts)
banjo

Antworten: 20
Hits: 44076

31.10.2007 23:39 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

ja wäre wahnsinn wenn das für unsere "mecker"boxen dann funzen würde smile

Thema: UDP-Modus funktioniert nicht? (dboxTV-settings/udpstreamts)
banjo

Antworten: 20
Hits: 44076

30.10.2007 03:47 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

also hat das tool keine auswirkungen auf das umschaltproblem im udp mode mit sagem boxen?

Thema: Kein Bild/Ton bei einigen Sendern
banjo

Antworten: 3
Hits: 8473

30.10.2007 03:43 Forum: noch ungelöst

ist aber sicherlich "nur" ein abhängigkeitsproblem. wovon es nun abhängt lassen wir mal dahin gestellt:

- image
- sat/kabel
- sagem/nokia/philipps

bei mir besteht da kein problem bezüglich viva und mtv

Thema: dboxTV Fernbedienung
banjo

Antworten: 5
Hits: 15760

30.10.2007 01:34 Forum: Sonstiges

aso wunderbar danke. nun bin ich wieder schlauer smile

was noch schön (wünschenswert) wäre, wären wahlweise noch die anderen fernbedienungen z.B. von der sagem Augenzwinkern => Wunschbox

Thema: dboxTV Fernbedienung
banjo

Antworten: 5
Hits: 15760

dboxTV Fernbedienung 29.10.2007 20:02 Forum: Sonstiges

Mal ne Frage!

Auf der Website dschaek.de unter dboxTV -> Screenshots ist das dboxTV mit Fernbedienung zu sehen! Ist die Fernbedienung schon eingebunden oder einfach nur ne nette kleine Fotomontage!?

gruß

Thema: DBox locken wenn schon jemand dboxTV schaut
banjo

Antworten: 4
Hits: 6115

29.10.2007 19:50 Forum: Wunschbox

bin auch schon gespannt ^^

Thema: dboxTV Softwareeintrag
banjo

Antworten: 2
Hits: 6233

29.10.2007 19:49 Forum: Sonstiges

smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH